inhalt

Die Erde unserer Kinder

Für uns scheint es an der Zeit an die Erde unserer Kinder und Enkel zu denken – es gibt keine fremden Kinder.

Für uns scheint es an der Zeit an die Erde unserer Kinder und Enkel zu denken – es gibt keine fremden Kinder. Für unsere Eltern und Großeltern war es wahrscheinlich nicht möglich, sich nach den Zerstörungen des 2. Weltkriegs mit dem Thema Nachhaltigkeit zu beschäftigen. Das Grauen sollte vergessen werden, und das Wirtschaftswunder half dabei. Alles schien möglich und auch wir sind in diesem Glauben aufgewachsen.

Doch heute können wir entscheiden, was uns wichtig ist, und unsere Gewohnheiten ändern. Mit neuen Idee und weniger Wachstum ist ein besseres Leben möglich – auch noch für die folgenden Generationen. Deshalb unterstützen wir mit Aktionen vor Ort:

https://fridaysforfuture.de

inhalt
kontakt

SozialZentrum
Albersloh

Sozialunternehmen – Zentrum der Kommunikation, Kultur und der öffentlichen Angelegenheiten für alle Nationalitäten und Generationen.

Kirchplatz 14
48324 Sendenhorst
kontakt